• Wirtschaft
  • Anzeige

Tennis-Crack Dominic Stricker: ZAUGG Storenbau sponsert Top-Auto

Auf den Tennisplätzen dieser Welt nimmt es Dominic Stricker (18) bereits mit den ganz Grossen auf. Am Sonntagabend wurde er zudem als Best Talent Sport 2020 gewählt. Auf den Strassen jedoch ist er noch als Lernfahrer unterwegs. Dafür hat er bereits ein eigenes Auto. Sponsor des VW Tiguan ist die ZAUGG Storenbau AG aus Burgdorf und Herbligen.

Dominic Stricker mit Martina und Ralf Wenger und Albin Rüger. (Bild: Res Reinhard)
Freude am neuen Tiguan. (Bild: Res Reinhard)
Die stolzen Sponsoren Martina und Ralf Wenger. (Bild: Res Reinhard)
Albin Rüger und Dominic Stricker. (Bild: Res Reinhard)
Dominic Stricker in den Sport Awards von SRF am Sonntagabend. (Bild: Screenshot)

Ralf Wenger, Inhaber der ZAUGG Storenbau AG, ist bereits seit zwei Jahren Sponsor des zweifachen French-Open-Gewinners Dominic Stricker. „Domi ist ein sehr willensstarker und sympathischer Typ“, sagt er. Wenger verrät: „Ich habe früher selber Tennis gespielt, Interclub bei Münsingen.“

 

Für Wenger ist es naheliegend, den Jungprofi aus Grosshöchstetten mit einem tollen Fahrzeug zu unterstützen: „Das Auto wird ab sofort in der ganzen Region zu sehen sein. Schliesslich bringt es mir nichts, wenn Domi in Paris eine Mütze meiner Firma trägt.“ Mit der Auto Rüger AG sei zudem eine hervorragende Garage in Strickers Wohnort zur Verfügung gestanden.

 

"Es bedeutet mir mega viel"

„Unglaublich“, sagte Domi Stricker, als er sein neues Auto zum ersten Mal sah. „Die Zusammenarbeit mit ZAUGG Storen bedeutet mir mega viel, und es ist toll, dass ich jetzt mit meinem eigenen Tiguan herumfahren kann“. Stricker trainiert derzeit mehrmals wöchentlich in Biel. „Das Auto wird meine Transfers massiv erleichtern, also ein wichiges Arbeitswerkzeug.“ Vater Stephan betont zudem, das Auto entlaste das Familienbudget enorm.

 

[i] Die ZAUGG Storenbau AG bietet als Spezialist im Emmental und Aaretal qualitativ hochwertige Beschattungen und Storensysteme wie Glasdächer mit integrierten Sonnenstoren, Faltmarkisen, Aluminium-Lamellendächer und Sonnenstoren etc. zusammen mit Top-Partnern wie Stobag und Expert von Somfy, alles rund um modernen und qualitativ hochwertigen Sonnen- und Wetterschutz und macht Ihre Sonnenoase zum absoluten Outdoor-Living Paradies!

[i] Die Auto Rüger AG hat Filialen in Meiringen, Grosshöchstetten, Langnau und Wilderswil. Sie vertreibt Autos der Marken Cupra, Seat, Skoda, Volkswagen und VW Nutzfahrzeuge.


Autor:in
pd / info@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 14.12.2020
Geändert: 14.12.2020
Klicks heute:
Klicks total: