- Region
1 gegen 100: Mario Schüpbach aus Konolfingen sahnt ab
Mario Schüpbach aus Konolfingen räumte am Montagabend ab. Er wusste was ein Hasenfuss vom Fuchsschwanz unterscheidet und noch viel mehr.
Der 41-jährige Konolfinger schlug sich gut. Zweimal verschenkte Mario Schüpbach seine Joker, auf dem Sofa hätte er korrekt getippt. Im Studio musste er seine Antwort absichern. Er kennt sich aus mit Udo Jürgens, FIFA-Games und dem englischen Königshaus.
Die letzte Frage lautete: "Was geschah nicht im selben Jahr, als Albert II. zum regierenden Fürsten von Monaco wurde?"
A: Prinz Charles heiratet
B: Königin Beatrix kriegt Enkel
C: Margrethe II. wird reg. Königin
Schüpbach tippte auf Antwort C. Der letzte Gegenspieler in der Wand tippte falsch und Schüpbach stand als Sieger fest. Er gewann 19'500 Franken, verzichtete jedoch auf den Bonus von 20'000 Franken. Tatsächlich hätte er auch diese Frage richtig beantwortet.
Erstellt:
16.02.2022
Geändert: 16.02.2022
Klicks heute:
Klicks total:
Bei BERN-OST gibt es weder Bezahlschranken noch Login-Pflicht - vor allem wegen der Trägerschaft durch die Genossenschaft EvK. Falls Sie uns gerne mit einem kleinen Betrag unterstützen möchten, haben Sie die Möglichkeit, dies hier zu tun.