• Kultur

14. Thali-Rock Schlosswil: Riesiger Erfolg für den Familienanlass

Bei herrlichem Wetter haben am Samstag wohl um die 1000 Gäste das Openair auf dem Thali-Gelände in Schlosswil besucht und das Wetter und die tolle Stimmung genossen.

d6dfe80c2433785522a6788a4f94ffdc.jpg
d6dfe80c2433785522a6788a4f94ffdc.jpg
Grossandrang vor der Bühne beim Thali-Rock in Schlosswil. (Bild: Res Reinhard)

Es sei schwierig abzuschätzen. "Es kann aber gut sein, dass wir so viele Besucher haben wie noch nie", sagte Eveline Schümperli vom Organisationskomitee gegenüber dem Internetportal BERN-OST.

 

Der Andrang vor dem neu gestalteten Verpflegungsstand war jedenfalls gross, und beim Konzert von Fireball gab es auf dem ganzen Gelände praktisch kein Durchkommen mehr. Die Stimmung war friedlich und ausgelassen. Eveline Schümperli bilanzierte denn auch: "Es gibt viel zu tun, aber so macht es Freude."

Wie immer dauerte das Thali-Rock vom Mittag bis um 23.59 Uhr. Schon etwas vorher brachten es viele Besucherinnen und Besucher auf den Punkt: "Toll, dass diesen Anlass in unserer Region gibt."

[i] Zur BERN-OST Bildergalerie...


Autor:in
Res Reinhard, res.reinhard@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 18.07.2016
Geändert: 18.07.2016
Klicks heute:
Klicks total: