• Feste, Feiern

2 letzte Konzerte des Steelorchestra PANdolero

Vechigen
Mühle
12.09.2019 bis 14.09.2019
ab 18.30 Uhr
IMG_4679.jpg
IMG_4679.jpg

Schlussspurt

 

Nach 29 Jahren haben wir beschlossen, uns mit zwei Konzerten im Herbst 2019 zurück zu ziehen. Eine lange und schöne Zeit liegt hinter uns, an die wir uns gerne erinnern werden.

 

Am Donnerstag, 12. September ab 19.30 Uhr werden wir noch einmal auf dem Waisenhausplatz in Bern das Feeling der Strassenmusik geniessen (nur bei schönem Wetter) und am Samstag, 14. September in der Mühle Vechigen die Pans an einem letzten Konzert gemeinsam ausklingen lassen.

 

Siehe weitere Informationen auf dem Flyer und/oder unter www.pandolero.ch/Auftritte.

 

Mir freue üs uf jedä Bsuech und lös no einisch so richtig la groove!!  :-)


Kontakt

Nicole Gerber

Statistik

Erstellt: 01.09.2019
Geändert: 01.09.2019
Klicks heute:
Klicks total: