• Dancefloor, Parties
  • Feste, Feiern
  • Sounds

7th Daltons-Party

Wichtrach
05.11.2005 bis 01.01.1970
Am 5. November ist es wieder soweit: Bereits zum siebten Mal laden THE DALTONS zu ihrem traditionellen Rock-Fest ein. Steigen wird die Party im Saal des Restaurant Kreuz in Wichtrach/BE.

Dieses Jahr auf der Abendmenukarte natürlich THE DALTONS, frisch ausgebrochen und schon wieder mit einem Bein im Gefängnis. Neues Rezept mit Altbekanntem und Bewährungshelfer.

Als supporting act konnten wir die Jungs von JURAYA gewinnen. Die neue Berner Rock-Combo mit altbekannten Berner Musikern heizen ab 20:15 Uhr ein (übrigens handelt es sich um deren ersten öffentlichen Gig, lasst euch überraschen)!

Und ja, dann haben wir noch was ganz Spezielles: Pekli SARBACH macht uns die Aufwartung und begleitet (auf dem Velo?) durch den Abend. Mehr zu SARBACH unter www.gottehildi.ch ….

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 5.11.2005!!



20.00 Uhr

Wichtrach

Restaurant Kreuz

The Daltons

www.thedaltons.org

20
.--

Reservierung unter 7thparty@thedaltons.org (Vertrauensbasis)

mailto:7thparty@thedaltons.org

Kontakt

The Daltons

Nachricht senden
Statistik

Erstellt: 17.10.2005
Geändert: 19.10.2005
Klicks heute:
Klicks total: