• Dies + Das

Abfallsammeltag 2019

Konolfingen
29.06.2019
10.00 - 12.00 Uhr
Abfallsammeltag.jpg
Abfallsammeltag.jpg

Unter dem Motto "Taten statt Worte" laden wir dich ganz herzlich ein, am Samstag 29. Juni 2019 an unserem "Pop-Up-Event" teilzunehmen. Um 10.00 Uhr treffen wir uns alle beim Mehrzweckplatz in Konolfingen. Danach schwärmen wir in kleinen Gruppen zu einer Vielzahl an Startpunkten aus und laufen von dort zurück ins Dorfzentrum. Ziel ist es, beim Zurücklaufen so viel Müll wie möglich zu sammeln. Die nötigen Utensilien bekommt Ihr am Treffpunkt bereit gestellt und auch der gefundene Müll wird danach von der SVP Region Konolfingen ordnungsgemäss entsorgt. Es wird also spannend zu sehen, welchen Effort wir in zwei Stunden leisten können!

Mach mit, bring Freunde und Familie mit und sei ein Teil von diesem Experiment. Melde dich noch heute auf unserer Facebook-Seite an, schreib uns eine Mail (info@svp-konolfingen.ch) oder komme spontan am 29. Juni vorbei. Wir freuen uns!


Kontakt

SVP Region Konolfingen
Postfach
3510 Konolfingen
Homepage
Facebook

Nachricht senden E-Mail
Statistik

Erstellt: 25.05.2019
Geändert: 25.05.2019
Klicks heute:
Klicks total: