• Aus- und Weiterbildung

Access Foundation

Bolligen
Casaka
16.01.2023 bis 20.01.2023
16- 21.00 Uhr
Foundation.png
Foundation.png

WENN DU DENKST DU DENKST

DANN DENKST DU 

WAS DU DENKST

UND ES WIRD SICH IN DEINEM LEBEN IMMER DASSELBE ZEIGEN,

SO LANGE DU DEIN DENKEN NICHT AUFGIBST

 

Im Foundation-Kurs kommst du deinem Denken auf den Sprung.  Die Werkzeuge ermöglichen dir eine andere neue Sichtweise in deinem Leben einzunehmen, neue Möglichkeiten zu kreieren. Du erhälst ganz viele Werkzeuge, die du im Alltag einsetzten kannst. 
Der Foundation ist dazu da, deine Frage einzubringen in Bezug aufs Leben, Beziehungen, Geld, Kinder, Energie ziehen und du erlernst weitere Körperprozesse um mehr Leichtigkeit in deinem Körper zu haben. 

Du lernst Body Prozesse, die du mit dir, deinen Kunden, Familien Freunden teilhaben kannst. Du lernst so viele NEUES, das hier in Worte nicht beschreibbar sind. Ich frage immer wieder meine Teilnehmenden UND was würdest du nun sagen, wenn du den FOUNDATION beschreiben könntest? ................ unbeschreiblich...........sprachlos ...... phänomenal ...... einzigartig ...... so viele neue Eindrücke.............Leichtigkeit ...... Spass... Freude ......


Himmlisch. Freude, Kraftvoll, Energiepacket pur

 

Ich freue mich auf dich. Bist du dabei? 

 

CHF 1'500 für ausserordentiche Stunden

Hier erfährst du mehr

Voraussetzung: Access Bars Ausbildung bsp. am 1. und 2. Februar 2023

 

keiner der Daten passen dir? Dann melde dich bei mir. 

Freue mich, dich persönlich kennen zu lernen


Karin Guggenheim

k.guggenheim@bluewin.ch

www.karinguggenheim.ch

079 644 94 66

Einladungslink zu meiner Telegramm Gruppe:  https://t.me/+KL_3rmcFXKtlZGI0

 

 

******************************************************************************************************** Möchtest Du einen Termin vereinbaren, um eine Session zu erhalten? Sei dies mit Körperprozessen, Facelift, Bars oder zu einem Thema deiner Wahl?  Oder eine Facilitation, in anderen Formen nennt man das auch ein Coaching sein. Da wir jedoch einzigartig sind, in der Form wie wir das anbiten, nennen wir das lieblich: Facilitation= in die Leichtigkeit *******************************************************

 

 

 

Falls Du das Video mit Untertitel wünschst, starte das Video, klicke auf das Zahnrad rechts unten / Untertitel und wähle deine gewünschte Sprache aus.

 


Kontakt

Karin Guggenheim
3065 Bolligen
Homepage

Nachricht senden
Statistik

Erstellt: 03.04.2020
Geändert: 05.01.2023
Klicks heute:
Klicks total: