• Aus- und Weiterbildung

Achtsamkeit im Alltag
ein dreiteiliger Kreativ-Kurs für alle, die achtsamer und mit klarem Fokus ihren Alltag gestalten möchten

Grosshöchstetten
Atelier zum Glück
3506 Grosshöchstetten
16.05.2022 bis 13.06.2022
18.30 - 21.00
AchtsamkeitMandala.jpg
AchtsamkeitMandala.jpg
mindful.jpg
FrontalHerz.jpg
blumenMandala.jpg
BildAchtsamkeit.jpg
herz.png
AchtsamkeitMandala.jpg
mindful.jpg
FrontalHerz.jpg
blumenMandala.jpg
BildAchtsamkeit.jpg
herz.png

Achtsamkeit im Alltag - ein dreiteiliger KreativKurs für alle die achtsamer und mit klarem Fokus ihren Alltag gestalten möchten.

 

"Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist." Dalai Lama

 

Du kannst nur im Hier und Jetzt leben und doch leben wir oftmals in der Vergangenheit oder in der Zukunft. Es ist eine bekannte Tatsache, dass wir uns wieder und wieder ungewollt in Gedanken verzetteln und so nicht im Hier und Jetzt sind. In unserem hektischen Alltag unterstützt eine achtsame Lebensweise die Wahrnehmung und Konzentration um mit klarem Fokus seinen tagtäglichen Herausforderungen zu begegnen.
Wie nun kann ich Achtsamkeit in mein Leben integrieren, was bringt sie mir und wie kann ich sie sogar in meinen kreativen Alltag einbauen? Mein neuer dreiteiliger Kurs beantwortet dir diese Fragen und ich zeige dir mittels Farben, Pinsel und Papier, was alles möglich ist.

Ausserdem berichte ich dir von meinen Erfahrungen, wir tauschen uns in der Gruppe aus und ich gebe dir viele Tipps, wie sich Achtsamkeit auch in einen vollbepackten Arbeitsalltag einfach und leicht einbauen lässt.

 

Neugierig? Dann melde dich noch heute an, die Platzzahl ist auf 6 Personen beschränkt.

 

"Achtsamkeit mal anders - malen macht frei"

Kursstart im Atelier zum Glück, Grosshöchstetten am Montag, 16. Mai 2022

 

• Teil 1 - 16.5.2022 von 18.30 - 21.00 Uhr
• Teil 2 - 30.5.2022 von 18.30 - 21.00 Uhr
• Teil 3 - 13.6.2022 von 18.30 - 21.30 Uhr

 

Kosten: alle drei Abende CHF 250.- - inkl. Material und umfangreiche Dokumentation

Voraussetzungen: keine
Dieser Kurs findet definitiv statt - es hat noch 2 freie Plätze

 

Hier kannst du dich direkt ANMELDEN

 

An jedem Abend ist, nebst vielen Tipps und Übungen, ein kreativer und bunter Teil eingebaut. Du lernst, wie du achtsame Momente schnell und leicht in deinen Alltag integrieren kannst. Ich zeige dir mit Pinsel, Farbstiften und anderen Materialien, wie du Achtsamkeit manifestieren kannst und so mit klarem Fokus die alltäglichen Herausforderungen meisterst und dabei ganz bei dir selbst bleiben kannst.

Mein aktuelle Kursprogramm mit vielen weiteren Kursen findest du hier: (klick)


Kontakt

Claudia Lerch
3506 Grosshöchstetten
T: 079 714 74 13
Homepage
Facebook
Instagram

Nachricht senden E-Mail
Statistik

Erstellt: 27.01.2022
Geändert: 14.02.2022
Klicks heute:
Klicks total: