Suche Anstellung in Administration/ Buchhaltung / HR
Suche
Ich suche eine neue Herausforderung in Administration / Buchhaltung / HR
Dank meiner langjährigen, vielseitigen Berufserfahrung als Sachbearbeiterin Rechnungswesen und HR-Assistentin, kann ich (w ü50) eine breite Palette an buchhalterischen, administrativen und personellen Tätigkeiten für Sie übernehmen.
Ich bin eine pflichtbewusste und einsatzfreudige Mitarbeiterin, die speditiv, exakt und zuverlässig arbeitet.
Verantwortungsbewusstsein, Selbständigkeit und eine rasche Auffassungsgabe zählen zu meiner Persönlichkeit. Im Unternehmen mitdenken und dadurch etwas bewegen können, entspricht meinem Bedürfnis nach lösungsorientiertem Arbeiten.
Als Mensch bin ich offen, aufgestellt und vielseitig interessiert, persönliche Weiterentwicklung ist mir ein Anliegen.
Ich biete langjährige Erfahrung in KMU-Branchen:
- Finanzbuchhaltung von KMU-Betrieben
- Debitoren, Kreditoren, Hauptbuch, MWSt, Abschlüsse, Scanning, Projekteinführungen, Lehrlingsbetreuung
- Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungen, Zeiterfassung, Personal
Informatik Kenntnisse:
- Office-Programm-Kenntnisse
- Verschiedene Fibu-Programme inkl. ERP und SAP
- Lohnprogramm
Habe ich Ihr Interesse geweckt?
Dann freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Gerne stelle ich Ihnen mein vollständiges Dossier zu.
Erstellt:
02.12.2025
Geändert: 02.12.2025
Klicks heute:
Klicks total: