• Bühne

Arthur Roscha - Magier und Mentalist

Biglen
kulturfabrikbigla Syrengasse (gegenüber Emmentaler Backwaren)
27.03.2020
VERSCHOBEN !

Die Vorstellung wird Corona-bedingt verschoben, der neue Termin wird so rasch als möglich bekanntgegeben.

 

Das Soloprogramm des Mental-Magiers Arthur Roscha handelt von Medien und Wissenschaftlern, Illusionisten und Hochstaplern aus der Zeit der viktorianischen Epoche und Hochblüte des Spiritismus. Ein interaktiver Mystery-Krimi bei dem selbstverständlich niemand Angst zu haben braucht. Aber dennoch gut beraten ist, sein Schutzamulett bereitzuhalten!

Ein geladener Stuhl, mysteriöse Klopfgeräusche und Botschaften aus der Geisterwelt: Mithilfe seines Geistführers, lässt Arthur Roscha die Phänomene einer spiritistischen Séance auferstehen. Die Geschichte vom berühmten Medium Bartholomäus Escher, welcher 1885 unter mysteriösen Umständen ums Leben kam entdecken. Die paranormalen Kräfte der Zuschauer werden geweckt, sie werden Teil der Séance, dürfen alles prüfen und kontrollieren. Doch wo hört der Spuk auf und wo fängt Trickserei an? Kann der eigenen Wahrnehmung getraut werden? Nichts lässt sich vorherbestimmen und alles hängt von der Bereitschaft des Publikums ab das Unmögliche zuzulassen und den Kontakt herzustellen...

Geheimnisse wollte Arthur Roscha schon immer lüften. Zuerst mit 4 Jahren die Tricks des Zauberkastens, danach alles weitere Magische, Rätselhafte und Paranormale. Mit 15 Jahren begann er öffentlich aufzutreten und machte später die Kunst zum Beruf. Neben seiner Leidenschaft für Zauberkunst und Mentalmagie führt er in Aarau eine Praxis für Komplementär- und Hypnosetherapie und lebt mit seiner Familie in Biberstein. Mit über 6 abendfüllenden Programmen und mehr als 25 Jahren an Auftrittserfahrung als Magier und Mentalist im Inland als auch in England, Frankreich, Deutschland und Österreich ist Arthur Roscha immer wieder mit einem breiten Spektrum an neuen magischen Taten am Werk.

 

S. auch:
http://www.kulturfabrikbiglen.ch/veranstaltungen/


CHF 41.00
Plätze nummeriert
Clubkarte gültig


https://ticketeria.showare.ch/ticketshop


Telefonnummer: 031 951 19 19 Di + Do, jeweils 10:00 - 13:00 Uhr


Statistik

Erstellt: 10.01.2020
Geändert: 17.03.2020
Klicks heute:
Klicks total: