• Stellen, Jobs
  • Biglen

BäckerIn-/KonditorIn

Biete

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung zwei zusätzliche Hände zur Ergänzung unseres Teams als BäckerIn-/KonditorIn 50 - 100% die/der unsere Leidenschaft mit uns teilt

Wir lieben was wir tun, Backen ist unsere Leidenschaft. Wir sind ein kleines KMU mit starker Verankerung in der Region. Wir achten bei der Herstellung unserer Produkte auf die tägliche Frische sowie der Verarbeitung von hochwertigen regionalen Rohstoffen.

 

Ein aufgestelltes TEAM, das die Vielfältigkeit und Abwechslung liebt, wartet genau auf Dich, denn Du liebst und lebst diesen Beruf genauso leidenschaftlich wie wir.

 

Exakte und qualitative Arbeit hat bei Dir höchste Priorität. Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und die Übernahme von Verantwortung sind für dich im täglichen Arbeitsprozess selbstverständlich. Du stehst uns mit Ideen sowie persönlichem Engagement stärkend zur Seite und besitzt nebst diesen Fähigkeiten auch einen gültigen Fahrausweis? Dann bist DU genau die passende Ergänzung für unser Team.

 

Bei uns erwartet Dich ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum.

Stellenbezogene Fragen beantwortet Dir gerne Brigitte Stettler unter der Telefon-Nummer 031 701 11 64

 

Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen und wer weiss, schon bald in unserem Team begrüssen zu können!

 

Deine Bewerbung richtest Du per Mail oder auf dem Postweg an

Kreiselbeck

Brigitte Stettler

Rohrstrasse 43

3507 Biglen

kreiselbeck@bluewin.ch

 

Bitte stelle uns Dein Bewerbungsdossier nach Möglichkeit per eMail zu. Eingereichte Dossier per Post werden aus organisatorischen Gründen nicht retourniert.


Kontakt

Cornelia von Kaenel

Nachricht senden E-Mail
Statistik

Erstellt: 14.01.2024
Geändert: 11.02.2024
Klicks heute:
Klicks total: