• Kultur
  • Event-Promo

Bären Biglen: Sommernachtsfest mit Ursula Hotz & Friends

"Vo hie bis Yankeeried!" - mit Grill im Pärkli.
Ursula Hotz, die Frontfrau von Rodeo Ranchers ist zurück im Bären und bringt ihre Freunde
mit. Am 27. August im Bären Pärkli in Biglen.

Ursula Hotz (Bild: zvg)

Entertainment und vielseitige Musikstilrichtungen sind das, was ich liebe. Mal spritzig, emotional, leidenschaftlich, fröhlich, traurig, aber auch aufmüpfig und lebendig. Virtuose Melodien die durch Kreativität immer anders tönen sind meine Herausforderung und Motivation. Ob Blues, Rock, Country, Folk, Balladen, Mundarthits oder sogar äs Jützi, alles hat seinen Platz. Lieder aus verschiedenen Regionen. Motto: "Vo hie bis Yankeeried"!

 

Als langjährige Frontfrau der Rodeo Ranchers liebe ich nach wie vor Country Music. Sie ist vielseitig wie ein reiches Musiker-Leben; das macht’s aus. Genau so liebe ich es!

 

Für mich und meine Music-Friends ist Musik Leben - und Musik die lebt, bieten wir unserem Publikum.

 

Bei schönem Wetter findet die Veranstaltung mit Grill im Bären Pärkli statt. Bei schlechter Witterung oder tiefen Temperaturen findet die Veranstaltung im Kultur-Keller statt.

 

Music Friends:

  • Ursula Hotz, Lead Vocal, Acc. Guitar
  • Jürg Aebersold, Bass, Vocal
  • Claude Herren, Guitar, Vocal
  • Fritz Käser, Piano, Vocal

 

Zum Veranstaltungseintrag...

 

[i] Alle Infos und Tickets unter www.baeren-kultur.ch

[i] Interessiert an einer Event-Promo auf BERN-OST? Melden Sie sich unter 031 832 00 23!


Autor:in
pd, info@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 22.08.2022
Geändert: 22.08.2022
Klicks heute:
Klicks total: