• Wirtschaft

Bären Biglen: Suche nach neuer Betriebsleitung dauert an

Ende Mai wurde bekannt, dass Bären Biglen-Betriebsleiterin Margret Käser den Betrieb auf Ende September verlässt und nach Portugal auswandert. Verwaltungsratspräsident Martin Blaser zum Stand der Suche nach einer Nachfolge.

Bären Biglen: Wer wird neuer Betriebsleiter und Küchenchef in Personalunion? (Bild: baeren-biglen.ch)

Da auch der Küchenchef in zwei Jahren pensioniert wird, sucht der Bären Biglen nun einen "Betriebsleiter-Küchenchef", der beide Bereiche abdeckt.

 

"Wir suchen noch immer", sagt Blaser. Eine Person für so eine anspruchsvolle Stelle zu finden, sei schwierig. Auf die Frage, was passiere, wenn sich keine Person für beide Bereiche finden lasse, sagt Blaser nur: "Wir streben eine gute Lösung an."


Autor
Isabelle Berger, isabelle.berger@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 21.07.2018
Geändert: 21.07.2018
Klicks heute:
Klicks total: