Beat Stucki

08.04.1951 - 29.06.2022

Todesanzeige Beat Stucki_BernOst.png
Todesanzeige Beat Stucki_BernOst.png

Merci & Adieu Beat

Unser langjähriger Chef und Firmeninhaber Beat Stucki ist nach einem Herzversagen verstorben. Dieser überraschende Tod nimmt uns alle sehr mit. Wir sprechen an dieser Stelle den Angehörigen und Freunden unser herzliches Beileid aus und wünschen viel Kraft sowie Zuversicht.  

 

Von 1985 bis 2013 führte Beat Stucki die Firma Stucki Küchen AG in Rüfenacht in zweiter Generation und blieb auch nach seiner Pensionierung als Verwaltungsrat der Firma treu. Wir behalten Beat als hilfsbereiten, grosszügigen Patron und lieben Kollegen in bester Erinnerung. Mit seiner grossen Leidenschaft für Küchen prägte er unsere Produkte bis heute mit. Seine freundliche, unkomplizierte Art und sein stetig offenes Ohr wird uns sehr fehlen. 

 

Für seinen unermüdlichen Einsatz möchten wir Beat ein grosses MERCI auf seinen letzten Weg mitgeben – machs guet, isch schön xi mit dir!

Dein Stucki Küchen-Team


Kontakt

Stucki Küchen AG Küche | Bad | Wohnen
Worbstrasse 85
3075 Rüfenacht
T: 031 839 33 66

Nachricht senden E-Mail