• Ausflüge, Reisen

Besichtigung des Saurer-Privatmuseums von Ulrich Giezendanner

Biglen
09.09.2017
Abfahrt in Biglen: 08.00 Uhr

Besichtigen Sie mit uns das private Saurer-Museum von Nationalrat Ulrich Giezendanner. Über 30 Fahrzeuge - praktisch alle betriebsfähig - haben bei ihm ein neues Zuhause gefunden. Er wird uns persönlich durch seine Schätze führen und die Geschichte des Museums und der Fahrzeuge erklären. Vor der Rückkehr geht es anschliessend noch zu einem feinen Mittagessen.

Daten dieser Reise:
Abfahrt:  08.00 Uhr ab Biglen, Bahnhof  oder 08.30 Uhr ab S-Bahnhof Wankdorf (Bern)

Kosten:
CHF 79.-- (Erwachsene) für

-  Fahrt Hin- und zurück im Saurer RH-Postauto
-  Besichtigung und Führung im privaten Saurer-Museum
-  Mittagessen (Rahmschnitzel, Nudeln und grüner Salat sowie Kaffee inkl.)

Anmeldung:
Online unter www.reisepost.ch (sie finden dort auch die Detailausschreibung) oder
telefonisch unter 079 453 23 58


Kontakt

Mario Gächter Bernair Reisegenossenschaft

Nachricht senden
Statistik

Erstellt: 28.08.2017
Geändert: 28.08.2017
Klicks heute:
Klicks total: