• Sport

Bestes Sporttalent: Dominic Stricker nominiert

Am 13. Dezember finden die diesjährigen "Sports Awards" statt. Dort wird unter anderem das "SRF 3 Best Talent Sport" gekürt. Nominiert ist auch Tennis-Talent Dominic Stricker aus Grosshöchstetten.

Bis am 11. Dezember kann für Dominic Stricker abgestimmt werden. (Bild: Remo Neuhaus/zvg)

Der Gewinn der Junioren-French-Open. Das Training mit der Tennis-Elite an den ATP Finals. Das sowieso schon erfolgreiche Jahr von Dominic Stricker könnte noch gekrönt werden. Der 18-Jährige ist als "SRF 3 Best Talent Sport" nominiert. Falls er gewinnt, winkt ihm ein Förderpreis im Wert von 12'000 Franken im Namen der Schweizer Sporthilfe.

 

Im Online-Voting muss sich der Tennisspieler gegen die Langläuferin Siri Wigger und den Zehnkämpfer Simon Ehammer durchsetzen. Bis am 11. Dezember kann auf srf.ch/radio-srf-3 abgestimmt werden. Die Verleihung findet während der "Sports Awards"-Livesendung vom 13. Dezember statt, die ab 20.05 Uhr auf SRF 1 im Fernsehen übertragen wird.


Autor:in
pd/ak, info@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 08.12.2020
Geändert: 08.12.2020
Klicks heute:
Klicks total: