• Bühne
  • Dies + Das
  • Feste, Feiern

Bi üs im Ämmitau

Walkringen
Restaurant Hotel Rüttihubelbad
13.04.2019
ab 17:30 Uhr

Spezialitäte vo hie

 

Zum Yschtig id Ämmitaler Wuchene biete mir es dreigang Menü u Ungerhautig mitem Schwyzerörgeli Quartett UrWurzu usem Eggiwiu

 

Aues zäme für CHF 39.00 pro Person

 

Platzreservation unger: www.ticketino.com

Telefonisch: 0900 441 441 (CHF 1.00/Min. FNT)

 

3-Gang Menu inkl. Musik

CHF 39.00 pro Person

 

Vom 13. Apriu bis am 11. Mai gits Ämmitaler Gricht!

 

Restaurant-Hotel Rüttihubelbad AG

Rüttihubel 29

3512 Walkringen

031 700 81 81

 

Die vier Musikanten

Reto Wüthrich spielt Schwyzerörgeli, arbeitet beruflich als Elektro-Installateur und wohnt noch bei seinen Eltern in Eggiwil. Ausser bei UrWurzu ist er fixes Mitglied der Formation Oberemmesee.

Dominik Wüthrich spielt Bass. Der gelernte Automechaniker arbeitet heute als Hilfselektriker und wohnt mit seiner Freundin Renate in Langnau. Ausser bei UrWurzu ist er gefragter Aushilfsbassist etwa bei Follchlore, Vater und Sohn Jaun, den Formationen Oberemmensee, Mürtschegruess, Lasenberg oder in der Kapelle Honegg.

Reto Jaun spielt Schwyzerörgeli und wohnt auf dem elterlichen Hof in Eggiwil. Er hat Landwirt gelernt, arbeitet jetzt aber als Maurer. Ausser bei UrWurzu hört man ihn im Schwyzerörgeli-Quartett Eggiwil mit seinem Vater und er jodelt auch im Jodlerklub Sennegruess Gohl.

Lukas Steiner spielt Schwyzerörgeli. Er arbeitet als Chauffeur und wohnt ebenfalls in Eggiwil. Derzeit absolviert er die RS, weshalb die musikalischen Aktivitäten etwas ruhen müssen. Ausser bei UrWurzu steht er noch als Jodler bei der Jodlergruppe Bärgbure Ranflüeh in den Reihen.


Kontakt

Erato Kulturbüro Bart Léon van Doorn
Neuhausmattweg 3
3512 Walkringen
T: 078 661 55 02

Nachricht senden
Statistik

Erstellt: 04.12.2018
Geändert: 04.12.2018
Klicks heute:
Klicks total: