• Kinder, Eltern
  • Sport

Biberschnuppertag Pfadi Chutze Aaretal

Münsingen
Beim Parkplatz der Pfadi Münsingen
27.08.2022
13:45 Uhr bis 16:00 Uhr

Es spielt keine Rolle wie gross oder klein du bist, von wo du stammst magst oder welcher Religion du angehörst – bei uns bist du immer willkommen.

In der Biberstufe erleben Kinder ab 5 Jahren pfadimässige Abenteuer im Wald und auf der Wiese. Ab der 1. Klasse wird in der Wolfsstufe gebastelt, rumgetobt und viel gelacht. Ab der 4. Klasse erlernen die Jugendlichen handfeste Pfaditechnik und es entstehen starke Freundschaften. Nach der 9. Klasse werden die Jugendlichen Teil der Piostufe und erfahren zusammen mit Gleichaltrigen was es heisst Verantwortung zu tragen und Projekte selbst auf die Beine zu stellen.

In der Pfadi Chutze kannst du zusammen mit anderen Kindern und Jugendlichen aus dem Aaretal abenteuerliche Samstagnachmittage, spannende Geschichten und unvergessliche Lager erleben.

Haben wir dein Interesse geweckt? Komm doch an unserem Schnuppertag vorbei und finde heraus ob dir die Pfadi gefällt. Wir freuen uns auf dich!

Infos zum Schnuppertag: www.chutze.ch


Kontakt

Abteilungsleitung Pfadi Chutze Aaretal
Schützenrütiweg 8
3110 Münsingen
Homepage
Facebook
Instagram

Nachricht senden
Statistik

Erstellt: 22.01.2022
Geändert: 22.01.2022
Klicks heute:
Klicks total: