• Aus- und Weiterbildung
  • Dienstleistungen
  • Ferien, Reisen

Englischunterricht

Biete

Englisch lernen vor Ort oder gerne auch als Fernunterricht

06025bcf59bc2d8d67f3a1ce13215399.jpg
06025bcf59bc2d8d67f3a1ce13215399.jpg

Möchtest du deine Englischkenntnisse vertiefen oder auffrischen?
Willst du Englisch von Grund auf lernen?
Findest du Englisch not so easy und benötigst Stützunterricht, Nachhilfe?

 

Möchtest du mit deiner Kollegin, deinem Kollegen oder deinem Schatz Englisch lernen? Ich unterrichte euch gerne in einer Kleingruppe.

 

Seit vielen Jahren erteile ich mit viel Freude individuellen Englischunterricht. Dich erwartet professioneller Unterricht, welcher auf deine Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt ist. Ich bin diplomierte Kursleiterin SVEB 1 und habe weitere Diplome im szenenbasierten Unterrichten nach fide.

Ich freue mich sehr auf deine Kontaktaufnahme.

Anita Epprecht

Tel. 076 471 29 29

arepprecht@bluewin.ch


Kontakt

Anita Epprecht
Ballenbühlweg 34
3076 Worb
T: 0318325610

Nachricht senden
Statistik

Erstellt: 16.02.2018
Geändert: 15.04.2024
Klicks heute:
Klicks total: