• Region

Biglen - Daniel Weber wird erster CEO Bigla AG

Der Verwaltungsrat Bigla AG hat entschieden: Daniel Weber wird der neue Gesamtleiter des Büromöbelherstellers und Spitaleinrichters aus Biglen.

Der neue Gesamtleiter der Bigla AG: Daniel Weber. (Bild: Bigla AG)

In den vergangenen Monaten habe sich der Verwaltungsrat der Bigla AG einer Weiterentwicklung der Strategie gewidmet. Dies schreibt die Bigla AG in ihrer Medienmitteilung. In diesem Zusammenhang habe das Gremium entschieden, die Verantwortung für das Gesamt-Unternehmen Daniel Weber zu übertragen. Weber übernimmt die neu geschaffene Funktion des CEO Bigla AG mit den beiden Geschäftsbereichen Bigla office und Bigla care. 

 

Die Bigla AG schreibt: "Daniel Weber verfügt über eine Ausbildung als El. Ing. FH mit Weiterbildungen als Marketingplaner und Executive MBA in International Management. Eckpfeiler seines beruflichen Werdegangs sind Verkaufs-, Marketing- und Geschäftsführungspositionen mit breiter In- und Auslanderfahrung bei bekannten schweizerischen Unternehmungen. Seit 2009 führt er als Mitglied der Geschäftsleitung erfolgreich Bigla care." 

 
Die Bigla AG

Die Bigla AG betreibt zwei Geschäftsbereiche: Bigla office entwickelt, produziert und verkauft hochwertige Büromöbel.

Bigla care ist anerkannter Partner von Spitälern und Pflegeeinrichtungen bei der Gestaltung einzelner Räume oder ganzer Häuser.

Beide Geschäftsbereiche erstellen für ihre Kunden massgeschneiderte, individuelle Einrichtungskonzepte und bieten von der Planung über die Konzeption bis hin zur Umsetzung ein breit gefächertes Angebot.


Autor
str, info@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 11.02.2015
Geändert: 11.02.2015
Klicks heute:
Klicks total: