• Region

Biglen - Lehrer Pierino Humbel pensioniert

Nach 37 Jahren hat Pierino Humbel auf Ende Schuljahr seine Lehrtätigkeit an der Schule Biglen beendet. Die Verabschiedung erfolgte durch das Lehrerkollegium.

Im Rahmen einer Zirkusaufführung der Schule wurde Pierino Humbel verabschiedet. (Bild: Markus Wehner)

„Pierino Humbel hat in den vergangenen Jahren mit viel Engagement und Begeisterung die Schüler unterrichtet“, schreiben Schulleitung, Bildungskomission und Gemeinderat in einer gemeinsamen Mitteilung im aktuellen „Biglebach“. Die Jugendlichen hätten sehr von Humbels abwechslungsreichen Unterricht profitiert. Zudem habe dieser die Informatik-Struktur der Schule Biglen aufgebaut und weiterentwickelt. „Wir werden unsere erste Anlaufstelle für IT-Probleme ganz sicher vermissen.“


Autor
et, info@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 24.08.2018
Geändert: 24.08.2018
Klicks heute:
Klicks total: