• Region

Biglen - Nun wieder sieben Vorstandsmitglieder

Quelle
Wochen-Zeitung

Nach einem Jahr unter neuem Namen muss der "Verein gemeinsam für biglen" drei Mitglieder im Vorstand ersetzen.

Die Wahlen waren das Haupttraktandum an der 97. Hauptversammlung des ehemaligen Frauenvereins. Der tritt seit letztem Jahr unter der neuen Bezeichnung «gemeinsam für biglen» auf. Eine der sechs Co-Präsidentinnen, Corinne Bleuler, verlas den Jahresbericht 2014. Hauptereignis war das vom Verein organisierte Dorffest im Juni. Dies war auch der Tag, an welchem der neue Verein offiziell seinen Namen und sein neues Logo erhielt. 

Drei Vorstandsmitglieder hatten ihre Demission auf die Hauptversammlung eingereicht: Maleina Broggi, Elke Lohmann und Monika Gilgen. Von der Versammlung neu in den Vorstand gewählt wurden Claudia Kipfer Moser, Karin Mosimann und Priska Schmid. Als Mitglied des Vorstands wurde Corinne Bleuler wiedergewählt. Nachdem Maleina Broggi bereits vor einem Jahr eine Auszeit angetreten hatte, besteht der Vorstand von «gemeinsam für biglen» wiederum aus sieben aktiven Mitgliedern.

Autor
wmb, Wochen-Zeitung
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 19.02.2015
Geändert: 19.02.2015
Klicks heute:
Klicks total: