• Region

Bild des Monats: Im April sind Tiere gefragt

Der Foto-Wettbewerb "Bild des Monats" geht in die zweite Runde. Diesmal gibt es ein vorgegebenes Thema. Für den April lautet dieses "Tiere im Frühling".

Dieses Bild stammt aus der BERN-OST Bildergalerie des Wettbewerbs "Ig-u-mis-Tier" von 2007. Der Link steht unter dem Artikel. Es lohnt sich. (Bild: Archiv BERN-OST)

So funktioniert's...

Schick uns dein bestes Bild des Monats zum Thema "Tiere im Frühling" bis zur genannten Frist. In der letzten Monatswoche können alle über die Bilder abstimmen. Das Bild mit den meisten Stimmen gewinnt und wird Ende Monat zum "Bild des Monats" gekürt.

 

Mitmachen können alle Personen aus der Region Bern-Ost. Das Bild darf von überall sein.

 

Um den Wettbewerb interessant zu halten und allen eine faire Chance einzuräumen, können Gewinner*innen erst nach einem Jahr Pause wieder teilnehmen.

 

Bild des Monats April

Schicke uns dein schönstes Bild von diesem Monat bis spätestens am 18. April ...

 

... via Mail an info@bern-ost.ch,

... via Messenger auf der BERN-OST-Facebook-Seite,

... via Instagram-Messenger an @bernost.ch,

... oder via Twitter an @bernost.

 

Teile uns in wenigen Worten mit, was auf dem Bild zu sehen ist und wie wir dich am besten erreichen (Mail-Adresse, Telefonnummer).

 

https://www.bern-ost.ch/Ig-u-mis-Tier-Wettbewerb-Alle-BilderDie-Gewinnerinnen-40643


Autor*in
Isabelle Berger, info@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 05.04.2021
Geändert: 05.04.2021
Klicks heute:
Klicks total: