- Region
Boll: Fussgängerin nach Verkehrsunfall gestorben
Am Mittwochvormittag ereignete sich auf der Worbstrasse in Boll ein Verkehrsunfall. Dabei wurde eine Fussgängerin von einem Auto erfasst. Sie wurde ins Spital gebracht, dort erlag sie ihren Verletzungen.
Die Berner Kantonspolizei wurde am Mittwochvormittag, kurz vor 10 Uhr, über einen Verkehrsunfall informiert: Auf der Worbstrasse in Boll habe sich ein Zusammenstoss zwischen einer Fussgängerin und einem Auto ereignet. Wie die Kantonspolizei Bern am späten Nachmittag informierte, habe die Fussgängerin auf Höhe der Worbstrasse 1 den Fussgängerstreifen überquert, als sie aus ungeklärten Gründen von einem Auto erfasst wurde. Das Auto war von Bern in Richtung Worb unterwegs.
Die Frau erlag ihren Verletzungen
Die schwer verletzte Frau wurde bis zum Eintreffen der Rettungskräfte von Ersthelfern betreut. Eine Ambulanz brachte sie dann in kritischem Zustand ins Spital, wo sie ihren Verletzungen erlag. «Es bestehen konkrete Hinweise auf die Identität der Verstorbenen, die formelle Identifikation steht indes noch aus», gibt die Kantonspolizei Bern bekannt. Sie hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.
Erstellt:
05.03.2025
Geändert: 06.03.2025
Klicks heute:
Klicks total:
Bei BERN-OST gibt es weder Bezahlschranken noch Login-Pflicht - vor allem wegen der Trägerschaft durch die Genossenschaft EvK. Falls Sie uns gerne mit einem kleinen Betrag unterstützen möchten, haben Sie die Möglichkeit, dies hier zu tun.