• Lebensmittel

Boltig Beef Sarah und Thomas Hirschi

Wir verkaufen Rindfleisch erstklassiger Qualität aus tierfreundlicher Mutterkuhhaltung. Die Mischpakete werden direkt vor die Haustüre geliefert. Das Kilo kostet 30 Franken.

Unsere Tiere leben in Boltigen und verbringen so viel Zeit wie möglich auf grünen Alpweiden. Das Wohl unserer Tiere liegt uns sehr am Herzen. Wir sind ein kleiner Familien-Betrieb und kennen alle unsere Tiere beim Namen und könnten über alle eine spezielle Geschichte erzählen. 

Bis zum Tag der Schlachtung leben unsere Kälber bei ihren Müttern. Die Schlachtung erfolgt im Nachbardorf, weil wir die Tiere nicht unnötigem Stress aussetzen wollen. Die Fleischverarbeitung machen wir selber (Thomas Hirschi ist ausgebildeter Metzger) und garantieren so Fleisch erstklassiger Qualität. Wenn alles bereit ist, liefern wir Mischpakete direkt vor Ihre Haustüre. Darin enthalten sind Hackfleisch, Geschnetzeltes, Ragout, Plätzli und Saft-Plätzli sowie die Edelstücke Huft, Filet und Entrecote. Die Mindestbestellmenge ist 5kg, wir liefern aber gerne auch grössere Mengen und gehen wenn möglich gerne auf Spezialwünsche ein. 

Bestellungen werden jederzeit entgegengenommen. Der nächste Liefertermin ist in den Tagen vor Weihnachten 21.12.-24.12.2018.

Wir freuen uns auf Ihre Bestellung! 

 


Kontakt

Sarah Gerber
Seilereistrasse 13
3114 Wichtrach
T: 0795341746

Nachricht senden
Statistik

Erstellt: 07.12.2018
Geändert: 07.12.2018
Klicks heute:
Klicks total: