• Region

Bowil - Glimmbrand in der Futtermühle

In der Profutter AG in Steinen (Gemeinde Bowil) ist es zu einem Glimmbrand gekommen. Zwei Personen mussten zur Kontrolle ins Spital eingeliefert werden.

(Video: Casimir Blaser)
In der Profutter AG in Bowil kam es zu einem Glimmbrand. (Bild: Res Reinhard)

Der Alarm ging um 12.40 Uhr ein, wie Dino Dal Farra von der Medienstelle der Kantonspolizei Bern gegenüber BERN-OST sagte. Vom Glimmbrand betroffen ist die Profutter AG (ehemalige Futtermühle Jordi) in Bowil.

 

"Die Brandstelle ist schwer zugänglich", sagte Dal Farra. Der Einsatz war denn auch am Freitag Nachmittag noch im Gang.

 

Verletzte gab es keine. Zwei Personen mussten jedoch zur Kontrolle ins Spital eingeliefert werden.


Autor:in
Res Reinhard, res.reinhard@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 16.11.2018
Geändert: 16.11.2018
Klicks heute:
Klicks total: