• Aus- und Weiterbildung
  • Dies + Das

Brush Lettering für Anfänger:innen

Schlosswil
02.10.2021
09:00 - 12:00
galerie-lettering-karte-blending-du-bist-grossartig.jpg
galerie-lettering-karte-blending-du-bist-grossartig.jpg
Letterings-Startseite-Zusammenstellung-klein.jpg
Karte-mitten-ins-Herz.jpg
karte-mit-watercolor-und-lettering-du-bist-toll.jpg
lettering-friend-rainbow-on-a-rainy-day.jpg
galerie-lettering-karte-blending-du-bist-grossartig.jpg
Letterings-Startseite-Zusammenstellung-klein.jpg
Karte-mitten-ins-Herz.jpg
karte-mit-watercolor-und-lettering-du-bist-toll.jpg
lettering-friend-rainbow-on-a-rainy-day.jpg

Zauberhafte Schriften endlich selber gestalten! Schritt für Schritt zeige ich dir die Grundlagen vom Brush Lettering. Mit der richtigen Technik und dem grundlegenden Wissen wirst auch du in Zukunft wundervolle Schriftzüge selber schreiben können. 

Inhalt vom Workshop: 

- Grundlagen Brush Lettering

- Worauf du dich achten musst beim Brush Lettering

- viele Tipps & Tricks aus 5 Jahren Erfahrung

- Gestaltungsmöglichkeiten

- verschiedene Alphabete

- einfache Kompositionen

 

Über 300 Leute haben mit meiner Hilfe schon die ersten Schritte gemacht im Handlettering und ich freue mich, wenn ich auch dich in dieses wunderbare Hobby einführen kann. 

 

Weitere Daten: Montag, 27. September 2021, 18:30 - 21:30

 

Kosten: 

Der Brush Lettering Workshop kostet CHF 117.- pro Person. Inklusive sind die Kursunterlagen, ein Starterset, Gebrauchsmaterial während dem Kurs sowie eine leichte Verpflegung inkl. Getränke.

 

Anmeldung:

Ich freu mich auf deine Anmeldung:
- Anmeldeformular inkl. Infos zum Kurs: https://www.herz-kiste.ch/kreativ-workshops-in-schosswil/

Fragen und Auskünfte: 

Kontaktiere mich gerne via Mail an hallo@herz-kiste.ch oder auf Instagram @herzkiste. 

 

Ich freue mich auf kreative Stunden!


Kontakt

Debby Krähenbühl
3532 Zäziwil
Homepage
Instagram

Nachricht senden E-Mail
Statistik

Erstellt: 23.08.2021
Geändert: 23.08.2021
Klicks heute:
Klicks total: