• Obergoldbach

Bundesfeier 2019 Landiswil

31.07.2019
Chilbiplatz Hammegg
Samuel Wittwer

[i] Zum Veranstaltungseintrag...

 

Der Gemeindepräsident schreibt in einer Mitteilung: "Ca. 140 Leute waren anwesend und vergnügten sich bei Singen, Speis und Trank. Der traditionelle Fackelumzug und das Höhenfeuer durften nicht fehlen. Insgesamt war die Teilnehmerzahl überraschend hoch.

In seinem Grusswort ging der Gemeindepräsident Samuel Wittwer auf die Bedeutung eines solchen Anlasses ein. Sei es doch wichtig, auch mal der virtuellen Welt zu entfliehen und anstelle des Smart-Phones mal dem Gegenüber am Tisch in die Augen zu sehen und sogar mit ihm zu reden!

Umrahmt wurde der Anlass durch den Jodlerclub Obergoldbach und eine Vorlesung durch Therese Wegmüller (Arni)."


Kontakt

Bahnhofplatz 3
3076 Worb
T: 031 832 00 23
Homepage

Nachricht senden E-Mail
Statistik

Erstellt: 02.08.2019
Geändert: 02.08.2019
Klicks heute:
Klicks total: