• Wirtschaft

Konolfingen - Neue Halle für Cäsar Bay AG

Im November beginnt die Cäsar Bay AG mit dem Bau einer neuen Kaltlagerhalle am Unternehmensstandort in Konolfingen. Zurzeit laufen die Vorbereitungsarbeiten.

Vorlage für die neue Kaltlagerhalle: So könnte die Halle aussehen. (zvg)

Im Juni wurde die Baupublikation für eine neue Kaltlagerhalle der Cäsar Bay AG veröffentlicht. Die Einsprachefrist ist abgelaufen. Es wurden jedoch keine Einsprachen erhoben. Jetzt wurde der Bau der Halle bewilligt. "Aktuell laufen die Vorbereitungsarbeiten", sagt Niklaus Bay Geschäftsleiter der Cäsar Bay AG. Im November wird die Firma mit dem Bau beginnen. Geplant ist eine neue Kaltlagerhalle, um Inventar und Maschinen unterzustellen. Im Frühling 2021 soll der Bau fertig sein.


Autor:in
Angela Zaugg, info@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 08.10.2020
Geändert: 08.10.2020
Klicks heute:
Klicks total: