• Bühne

Carlos Martínez – Time to Celebrate

Rubigen
Stiftung Humanus-Haus
21.08.2020
19.30 Uhr
Kulturveranstaltung_Carlos_Martinez.jpg
Kulturveranstaltung_Carlos_Martinez.jpg

Der spanische Meister der Mimik und Gesten zaubert seine Geschichten von der Bühne direkt ins Herz der Zuschauer. Im Programm «Time to Celebrate» zeigt Carlos Martínez seine wohl bekanntesten Stücke. Als passionierter Menschenbeobachter erschliesst er die Bedeutung unscheinbarer Begegnungen und verwandelt die gewöhnlichen Dinge des Lebens in aussergewöhnliche Bühnenstücke. Mit Humor, Ironie und Fingerspitzengefühl stösst Martínez auf seinem philosophischen Streifzug eine Türe auf, mitten hinein in die Hoffnung. Mehr unter: www.carlosmartinez.es/de


Kontakt

Stiftung Humanus-Haus
Beitenwil
3113 Rubigen
T: 031 838 11 11
Homepage
Facebook

Nachricht senden E-Mail
Statistik

Erstellt: 07.07.2020
Geändert: 07.07.2020
Klicks heute:
Klicks total: