• Dies + Das

Cirque des Chansons

Rubigen
Schulhaus Rubigen, Aula
25.11.2022 bis 27.11.2022
Freitag und Samstag 20:00, am Sonntag ab 14:30
tempImageTmF4Tv.jpg
tempImageTmF4Tv.jpg

Dieses Jahr werden die Konzerte ohne Theater aufgeführt, dafür das Feeling vermittelt, im Zirkus zu sein.

 

Die clowneske Führung durch das Programm übernimmt „HumOlli“, Oliver Stöckli aus Fislisbach, aufgewachsen in Rubigen. Bekannt unter: „Das Oliginal“- Ihr Humorist für: BegegnungsClown-Humorvisite, Schauspiel. www.dasoliginal.ch

 

Der Gast-Kinderchor der Musikschule Bantiger, unter der Leitung von Dirigentin und Pianistin Lara Messerli, steht ein für den künftigen Nachwuchs.

 

Der Chor Rubigen, unter der begeisternden Leitung von Sabine Mommartz, hat sich mit vielseitigen Liedern in die Zirkuswelt entführen lassen.

 

Für die musikalische Begleitung wurde die Berner Rock’n Roll Band Tommy Romero engagiert. Am Samstagabend spielt sie anschliessend auf zum Tanz.

 

Originalton der Rubiger-Organisatoren: „So freuen wir uns auf Euch, liebes Publikum. Lasst Euch entführen in eine unbeschwerte Zirkus-Atmosphäre. Auch wir freuen uns riesig, nach einer laaaaangen Pause, seit 2019, Euch wieder Unterhaltung anbieten zu können. Diesmal ganz anders!“

 

Aufführungen siehe Abbildung.


Kontakt

Statistik

Erstellt: 03.11.2022
Geändert: 16.11.2022
Klicks heute:
Klicks total: