• Aus- und Weiterbildung
  • Dienstleistungen
  • Gesundheit, Wellness
  • Münsingen

Coaching für Einzelpersonen

Biete

Dein Weg zu neuen Möglichkeiten! Stress- und Life-Coaching für Büro-Fachleute mit dem Ziel, diese im Veränderungsprozess zu begleiten – hinzu mehr Klarheit, Lebensfreude und Eigenverantwortung.

Was genau bedeutet Coaching?

Der Begriff Coach kommt aus dem Englischen. Übersetzt bedeutet “to coach”, das Führen und Begleiten von Menschen. Den meisten von uns ist dieser Begriff aus dem Sport bekannt. Sportler, die sich zur Vorbereitung und während des Wettkampfes coachen lassen. Denn hier ist der mentale Bereich – die Gedanken – entscheidend, ob ein Sportler gewinnt oder nicht.

Es sind die gesunden Menschen, die einen Coach aufsuchen. Sie wollen an ihren Themen arbeiten und ihre Persönlichkeit weiterentwickeln.

Ein Coaching ist jedoch weder eine therapeutische noch eine tiefenpsychologische Behandlung.

 

Details siehe unter www.atelier-bewusstsinn.com

 

Wie lange dauert die Coaching-Begleitung?

Es gibt Themen, bei denen Du die Lösung und nächsten Handlungs-Schritte in nur einer Sitzung erarbeiten kannst. Andere Themen sind komplexer und benötigen zur optimalen Lösungsfindung etwas mehr Zeit. Das Sitzungs-Thema und was Du erreichen möchtest, entscheidest Du für Dich selbst. Wie schnell oder langsam Du an Deinem Thema arbeiten willst, liegt in Deiner Eigenverantwortung. Ein Coaching ist immer freiwillig.

Ich begleite und führe Dich sehr gerne durch diesen Prozess.

Zudem biete ich sogenannte Package-Angebote im Bereich Stress an. Da begleite ich Dich über eine längere Zeit. Im Angebot-Beschrieb siehst Du, was Du erarbeiten wirst und Du bezahlst dafür einen Pauschalpreis.

 

Du bist interessiert? oder hast Fragen?

Ich freue mich sehr, Dich schon bald kennen zu lernen. Denn warte niemals bis Du Zeit hast, melde Dich jetzt!

Details siehe unter www.atelier-bewusstsinn.com

 

Barbara Schertenleib

dipl. Stress und Life Coach ICI


Statistik

Erstellt: 30.01.2021
Geändert: 15.04.2021
Klicks heute:
Klicks total: