• Bühne
  • Dies + Das

Sergio Sardella im Bären Biglen

Biglen
Kultur-Keller Bären
11.10.2019
20.15 Uhr / Türöffnung 19.00 Uhr

Comedy Highlight: Sergio Sardella

"WENIGER IST MEHR?! - Ma chom, hör au uff!"

 

Sergio Sardella sieht sich als Personaltrainer, denn er trainiert die Bauchmuskeln des zahlenden Besuchers! Wie gewohnt beobachtet und behandelt er den täglichen Wahn in Absurdistan. Der Sinn und Unsinn des Alltags steht im Fokus. Sergio Sardella reisst das Publikum aus dem Alltag und hält den Spiegel vor. Seine kritischen Beobachtungen und schelmisch südländischen Kommentare rundet er im fünften Programm immer wieder mit dem Fazit „Ma chom, hör au uff! Weniger ist nicht mehr!“ ab. Oder etwa doch?

 

Mehr wollen wir hier nicht verraten, weil weniger mehr ist... Egal!
Also schauen Sie selbst rein ins neue Programm von Sergio Sardella!

Reinhören auf YouTube...

 

Eintritt: Vorverkauf: CHF 32.00 / Abendkasse CHF 37.00

 

Vorverkauf / Reservation

 

Geschenkgutscheine: Verschenken Sie ein unvergessliches Konzerterlebnis

 

Bären Biglen AG - Hotel und Restaurant
Bärenstutz 17
3507 Biglen
Tel. 031 705 60 66 - Fax 031 705 60 71

 

info@baeren-biglen.ch
www.baeren-biglen.ch


Kontakt

Bären Biglen AG
Bärenstutz 17
3507 Biglen
T: 031 705 60 70
T 2: 031 705 60 60
Homepage

Nachricht senden E-Mail
Statistik

Erstellt: 01.03.2019
Geändert: 29.03.2019
Klicks heute:
Klicks total: