• Wirtschaft

Coop Worb: Martin Zaugg ist neuer Geschäftsführer

Die Worber Coop-Filiale hat einen neuen Geschäftsführer. Seit Anfang juni leitet Martin Zaugg das 42-köpfige Team.

Der neue Geschäftsführer der Worber Coop-Filiale: Martin Zaugg. (Bild: Andreas von Gunten)

"Für den Langnauer ist es ein Schnellstart in die Welt von Coop: Letzten Winter ist er zur Detailhändlerin gelangt. Zuvor hatte er zwanzig Jahre lang Leitungspositionen bei einem anderen Detailhandelsunternehmen inne und konnte dort viel Führungserfahrung sammeln", schreibt Coop über Zaugg. Auch privat sei sich der 44-Jährige das Auftreten vor vielen Menschen gewohnt: "Martin Zaugg haut privat mit seiner Langnauer Rockband auf die Pauke", so Coop.

 

"Ich bin offen, aktiv und gehe gerne auf Menschen zu", beschreibt sich Zaugg selbst. Noch sei für ihn bei Coop  vieles neu. "Ich freue mich, zusammen mit meinem neuen Team Erfahrungen zu sammeln", sagt er zu seiner neuen Aufgabe.


Autor
pd/ib, info@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 12.08.2019
Geändert: 12.08.2019
Klicks heute:
Klicks total: