• Wirtschaft

Coop Worb: Das Restaurant wird umgebaut

Diesen Sommer wird das Coop-Restaurant in Worb umgebaut. Am Angebot ändert sich nichts, aber es wird mehr Personal brauchen. Während des Umbaus steht als Ersatz ein Foodtruck bereit.

Im Juli wird das Coop Restaurant in Worb umgebaut. (Bilder: Rolf Blaser)
Das Restaurant wird während rund vier Wochen geschlossen sein.
Als Ersatz wird vor dem Coop ein Foodruck stehen.

Das Coop-Restaurant in Worb wird ab Mitte Juli während rund vier Wochen umgebaut und dem neuen Restaurant-Konzept des Grossverteilers angepasst.

 

So entstehe eine neue Frischeinsel, die Küche komme in einer neuen Art und Weise daher und auch die Möbel werden ausgewechselt. Das Restaurant werde insgesamt moderner und heller, gibt Coop-Mediensprecherin Rabea Grand auf Anfrage bekannt.

 

Foodtruck während des Umbaus

Weder an der Fläche des Restaurants noch an Angebot oder Öffnungszeiten wird sich etwas ändern. Allerdings werde nach dem Umbau die Anzahl Mitarbeitende erhöht.

 

Während des Umbaus ist das Restaurant geschlossen. Es besteht jedoch die Möglichkeit, sich an einem Foodtruck im Aussenbereich zu verpflegen.


Autor:in
pd/abu, info@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 06.02.2023
Geändert: 06.02.2023
Klicks heute:
Klicks total: