• Bühne
  • Dies + Das

Daniel Ziegler im Bären Biglen

Biglen
Kultur-Keller
21.02.2020
20.15 Uhr / Türöffnung 19.00 Uhr

Comedy Highlight: Daniel Ziegler

 

Mit neuem Programm: Bassta!

 

Daniel Ziegler, der Gute-Laune-Mensch bekannt aus Funk und Fernsehen, macht’s nochmal.

 

Wird das zweite Soloprogramm des überragenden Bassisten die Lernkurve beim Publikum weiter ansteigen lassen? Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem König der Instrumente, Italienischen Teigwaren und dem Verlangen, jetzt mal die grossen Zusammenhänge endgültig zu deuten?

 

Ziegler lässt im neuen Programm erneut seine Musikalität aufblitzen. Sparsam, wie es seinem Naturell entspricht, dosiert er auch hier seine Euphorie, bis er es nicht mehr aushält - Bassta! Daniel Ziegler wurde 2016 mit dem Swiss Comedy Award ausgezeichnet.

 

Eintritt: Vorverkauf: CHF 30.00 / Abendkasse CHF 35.00

 

Alle Infos zum Anlass...

 

Vorverkauf / Reservation...

 

Bären Biglen AG - Hotel und Restaurant
Bärenstutz 17
3507 Biglen
Tel. 031 705 60 66

info@baeren-biglen.ch

www.baeren-biglen.ch


Kontakt

Bären Biglen AG
Bärenstutz 17
3507 Biglen
T: 031 705 60 70
T 2: 031 705 60 60
Homepage

Nachricht senden E-Mail
Statistik

Erstellt: 12.09.2019
Geändert: 12.09.2019
Klicks heute:
Klicks total: