• Wirtschaft
  • Publireportage

Deisswil - Neues Einkaufserlebnis mit Geschichte

Von Donnerstag bis Samstag, 15. bis 17. Oktober 2020, feiert Geschäftsführer Benjamin Stähli gemeinsam mit seinem Team die Eröffnung der neuen Coop-Verkaufsstelle Deisswil. Auf die Kundschaft wartet ein vielseitiges Angebot an einem geschichtsträchtigen Standort.

Geschäftsführer Benjamin Stähli freut sich sich auf die Eröffnung der neuen Coop-Verkaufsstelle Deisswil. (Bild: Ivan Steiner)

Mitten in der ehemaligen Kartonfabrik beim Dorfeingang von Deisswil bei Stettlen ist in den vergangenen Monaten eine neue Coop-Verkaufsstelle entstanden. Auf rund 420 Quadratmetern bietet das siebenköpfige Team rund um Geschäftsführer Benjamin Stähli direkt neben der RBS-Haltestelle ein Einkaufserlebnis mit besonderer Atmosphäre. «Es freut mich, dass wir die Kundinnen und Kunden an einem solch speziellen Ort begrüssen dürfen», sagt der Geschäftsführer. Der neue Laden ist Teil des neuen «Bernapark»-Quartiers, das Arbeit, Wohnen, Bildung und Freizeit sowie Kultur und Innovation verbindet.

 

Wo früher Karton verarbeitet wurde, stehen der Kundschaft in der neuen Coop-Verkaufsstelle heute rund 8500 Artikel zur Auswahl. Nebst saisonalem Obst und Gemüse, frischen Backwaren und warmen Angeboten wie Pouletschenkel, Chäschüechli oder Börek gehören dazu auch zahlreiche regionale Produkte. So beispielsweise Worber Milch oder Mehlmischungen aus dem Naturpark Gantrisch. Das Angebot ist nicht nur vielseitig, sondern spricht auch eine breite Kundschaft an. «Bei uns werden alle fündig. Ob Pendler, Mitarbeitende der umliegenden Unternehmen oder Familien, die im neuen Quartier wohnen», so Stähli, der vor 22 Jahren mit der Grundbildung bei Coop startete und nun zum ersten Mal die Geschäftsführung einer Verkaufsstelle übernimmt.

 

Für einen unkomplizierten Einkauf im Coop Deisswil sorgen die drei Self-Checkout-Kassen sowie das Self-Scanning-System Passabene. Zudem ermöglicht eine Pick-up-Station, Bestellungen von Coop-Onlineshops im Laden abzuholen. An den Eröffnungstagen von Donnerstag bis Samstag, 15. bis 17. Oktober 2020, profitieren die Kundinnen und Kunden von zehnfachen Superpunkten auf das ganze Sortiment. Ein Wettbewerb sowie ein Glücksrad runden die Aktivitäten während der Eröffnung ab. Zudem wird am Samstag ein Ballonkünstler Klein und Gross verzaubern.

 

[i] Haben Sie auch Interesse an einer Publireportage auf BERN-OST? Melden Sie sich unter 031 832 00 23!


Autor*in
pd, info@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 12.10.2020
Geändert: 15.10.2020
Klicks heute:
Klicks total: