• Bühne

Dem Herzen nah

Oppligen
Brunnenhof
08.09.2018
19.30 Uhr
5c05e8ac9e8792d0f275bfc6ed32ef85.jpg
5c05e8ac9e8792d0f275bfc6ed32ef85.jpg

„Dem Herzen nah“
Märchen und Geschichten von Reisen in dieser und der anderen Welt

Erzählt von Frau Wolle aus Tirol und Barbara Luchs aus 
Oppligen 
Musikalische Umrahmung durch Regula und Flurina Bolliger aus Oppligen 

 

 

Beim Geschichtenabend „Dem Herzen nah“ werden wir Geschichten und Märchen erzählen, welche uns selber am Herzen liegen und deshalb die Zuhörenden besonders berühren, zum Nachdenken anregen und beglücken können.

 

 

In stimmungsvoller Atmosphäre gehen wir zusammen mit den Figuren unserer Erzählungen auf Reisen innerhalb dieser Welt und auch ins Jenseits. Denn eines ist sicher: Wenn es etwas gibt, das Zeiten und Dimensionen, Diesseits und Jenseits vereint, dann sind es Märchen und Geschichten mit ihren zeitlosen Bildern.


Zum siebten Mal findet nun schon der Geschichtenabend im Brunnenhof statt: Zum ersten Mal dabei ist dieses Jahr die professionelle Märchenerzählerin Frau Wolle, die mit viel Gespür für die richtigen Geschichten und die passenden Worte unseren Abend bereichern wird. Ich freue mich riesig, mit ihr als eine meiner liebsten Erzählkünstlerin, gemeinsam den Geschichtenabend gestalten zu können. 

Flurina und Regula Bolliger werden den Abend musikalisch begleiten und mit ihrer Musik und ihrem Gesang unsere Herzen berühren.


Lassen Sie sich verzaubern! Wir freuen uns auf Sie!

Herzlich
Barbara Luchs

Beginn: 19.30 Uhr / Türöffnung: 18.45 Uhr
Für alle ab 12 Jahre
Eintritt: CHF 20.-
Verbindliche Reservationen unter: info@barbaraluchs.com  oder 031 782 01 25 


Kontakt

Barbara Luchs Meyer
Bärgliweg 35
3629 Oppligen
Homepage
Facebook
Google+
Instagram

Nachricht senden E-Mail
Statistik

Erstellt: 16.05.2018
Geändert: 31.08.2018
Klicks heute:
Klicks total: