• Sport

Dominic Stricker: Grosser Empfang für den Champion

Am Wochenende hatte sich Dominic Stricker (18) beim French-Open zwei Titel geholt. Gestern Abend wurde er von seiner Familie und Freund*innen an seinem Wohnort Grosshöchstetten herzlich empfangen. Die Freude bei allen war gross.

Dominic Stricker freute sich riesig über den Empfang. (Video: Res Reinhard/ Angela Zaugg)

"Es war ein unglaubliches Gefühl", sagte Dominic Stricker nach seinem Empfang in Grosshöchstetten gegenüber BERN-OST. Nachdem sich der 18-Jährige gegen seine Konkurrenten in Paris durchsetzen konnte, wurde er gestern Abend herzlich von seinen Freund*innen und seiner Familie empfangen. BERN-OST war mit der Video-Kamera dabei. 


Autor*in
Angela Zaugg, angela.zaugg@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 13.10.2020
Geändert: 13.10.2020
Klicks heute:
Klicks total: