Edgar Schneider

24.06.1934 - 11.08.2014

Erinnert euch an mich, aber nicht in dunklen Tagen, erinnert euch an mich in strahlender Sonne, wie ich war, als ich noch alles konnte.

In stiller Trauer nehmen wir Abschied von meinem geliebten Gatten, Vater, Grossvater, Schwiegervater und Götti.

Edgar Schneider

Nach kurzer schwerer Krankheit ist er am Montag in der früh, friedlich eingeschlafen.
Wir sind dankbar für alles, was du uns mitgegeben hast. Wir werden dich in lieber
Erinnerung behalten.

In stiller Trauer:
Verena Schneider, Rüfenacht
Rudolf und Sandra Schneider mit
Stefanie, Luna und Tim Schneider, Worb
Therese Hertli, Sutz-Lattrigen
Sowie Bekannte und Freunde

Traueradresse: Verena Schneider, Kreuzackerweg 6, 3075 Rüfenacht

Auf Wunsch des Verstorbenen findet keine Trauerfeier statt, das Abschied nehmen
erfolgt im engsten Familienkreis.
Im Sinne des Verstorbenen gedenke man: Gönnervereinigung Pro Fisch + Wasser Schweizerisches Kompetenzzentrum Fischerei, Wankdorffeldstrasse 102, Postfach 261, 3000 Bern

Quelle:
Berner Zeitung BZ