• Kultur

Eliane Müller: Mit "Bright Lights" zurück in Biglen

Mit ihrem neuen Album "Bright Lights" startet Eliane Müller im kommenden Frühling zu ihrer vierten Tournee quer durch die Schweiz. Am 24. und 25. April macht sie Halt in der Kirche Biglen.

ec4ad96e42432630e0282f98f602dceb.jpg
ec4ad96e42432630e0282f98f602dceb.jpg
Eliane Müller, hier bei ihrem Konzert von 2014, verzaubert im April zum dritten Mal die Kirche Biglen. (Bild: Archiv BERN-OST)
Zusammen mit ihren sechs Musikern präsentiert Eliane ihre neuen Songs erstmals live mit Band. "Natürlich werden bekannte Songs wie 'Tik Tok', 'Venus & Mars' und 'Together Forever' nicht fehlen und die Besucher dürfen erneut auf ein paar neue musikalische Überraschungen gespannt sein", verraten die Veranstalter vom Bären Biglen.

Die 24-Jährige Eliane Müller hat sich mit grossen Schritten zur gestandenen Sängerin gemausert. "Dass ich auch mit meiner zweiten CD Goldstatus erreichte, hat mir die Bestätigung gegeben, dass das Publikum das, was ich mache, gut findet", meint sie. Und: "Ich selbst bin an einem Punkt angekommen, wo ich sagen kann: Ich bin stolz, Musikerin zu sein. Ich habe meine Erfüllung gefunden."

[i] Vorverkauf: www.baeren-biglen.ch


Autor*in
pd / Tobias Kühn, tobias.kuehn@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 16.12.2014
Geändert: 16.12.2014
Klicks heute:
Klicks total: