• Aus- und Weiterbildung
  • Dienstleistungen
  • Ferien, Reisen

Englisch-Fernunterricht

Biete

von zuhause aus dein Englisch verbessern oder von Grund auf lernen

Hast du zurzeit Kapazitäten um Englisch zu lernen oder zu verbessern? Brauchst du Nachhilfe/ Stützunterricht?

 

Ich kann dich dabei mit Fernunterricht  unterstützen. Probiere es aus, es funktioniert und ist nicht schwierig!

 

Seit vielen Jahren erteile ich mit viel Freude individuellen Englischunterricht. Dich erwartet professioneller Unterricht, welcher auf deine Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt ist. Ich bin diplomierte Kursleiterin SVEB 1 und habe weitere Diplome im szenenbasierten Unterrichten nach fide.
 

Englisch lernen ja, aber lieber kein Fernunterricht? Gerne unterstütze ich dich vor Ort.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Anita Epprecht

Tel. 076 471 29 29

arepprecht@bluewin.ch

 

 


Kontakt

Anita Epprecht
Ballenbühlweg 34
3076 Worb
T: 0318325610

Nachricht senden
Statistik

Erstellt: 19.03.2020
Geändert: 19.04.2024
Klicks heute:
Klicks total: