• Wirtschaft

Erfolgreicher Auftritt auf 3+: Gleich vier "Löwen" investieren in Cleveron

Am Dienstag konnte Pietro Gagliardi vom Stettler Start-up Cleveron seine Geschäftsidee in der Sendung "Die Höhle der Löwen" auf dem TV-Sender 3+ vorstellen. Mit Erfolg.

Geich vier "Löwen" überzeugt: Cleveron-CEO Pietro Gagliardi (rechts) stellte auf 3+ seine Geschäftsidee vor. (Bild: zvg)

In der Sendung, die auf dem Sender 3+ ausgestrahlt wird, präsentieren jede Woche verschiedene Jungunternehmen fünf Investorinnen und Investoren ihre Geschäftsidee. Pietro Gagliardi, CEO von Cleveron AG, konnte bei seinem Auftritt gleich vier Löwen von seiner Geschäftsidee überzeugen, teilt das Unternehmen mit. "Bettina Hein, Lukas Speiser, Roland Brack und Patrick Mollet investierten insgesamt 500 000 Franken in das Unternehmen."

 

Gagliardi freue sich riesig und sei stolz auf diesen Deal: "Mit einer so guten Resonanz haben wir nicht gerechnet und freuen uns deshalb umso mehr. Die Investition werden wir einsetzen, um weiterhin zu wachsen und unseren Kundenstamm auszubauen."


Autor:in
pd/ib, info@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 24.11.2021
Geändert: 25.11.2021
Klicks heute:
Klicks total: