Ernst Freiburghaus

15.10.1928 - 14.05.2017

Der Tag neigt sich zu Ende, es kommt die stille Nacht, nun ruht, ihr müden Hände, das Tagwerk ist vollbracht. Seid nicht traurig über meinen Abschied, denn ich gehe zu denen, die ich liebte.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserem Vater, Bruder, Schwiegervater, Grossvater, Schwager, Onkel und Götti

Ernst Freiburghaus
15. Oktober 1928 - 14. Mai 2017

Heute durftest Du nach einem reich erfüllten, langen Lebensweg, ruhig und friedlich im „Wohnen im Alter“ Biglen einschlafen.

Wir sind traurig, dass Du uns verlassen hast, aber sehr glücklich, dass es dich gab.

Die Trauerfamilien:
Urs und Barbara Freiburghaus mit Nicole und Nadine
Peter und Rita Freiburghaus mit Sascha, Marco und Nadia
Kurt und Heidi Freiburghaus mit Stefanie, Olivia und Linda
Silvia Freiburghaus und Daniel Soltermann
Frieda und Ernst Baumann-Freiburghaus
Verwandte, Freunde und Bekannte

Traueradresse:
Urs Freiburghaus
Höheweg 5
3507 Biglen

Die Abdankung, zu der Sie herzlich eingeladen sind, findet am Dienstag, 23. Mai 2017, um 14.00 Uhr in der Kirche Walkringen statt. Urnenbeisetzung im engen Familienkreis.