• Sport

FC Grosshöchstetten-Schlosswil: Christoph Brunner ist neuer Präsident

Roland Zurflüh tritt nach sechs 6 Jahren als Präsident des FC Grosshöchstetten-Schlosswil zurück. Sein Amt übernimmt der bisherige Vize-Präsident Christoph Brunner.

Christoph Brunner ist neuer Vereinspräsident des FC Grosshöchstetten-Schlosswil. (Bilder: zvg)
Roland Zurflüh.

"Zurflüh konnte den Vorstand mit vielen neuen, jungen Gesichtern besetzen und so für einen funktionierenden Verein sorgen", schreibt der FCGS über den scheidenden Präsidenten. Die Ära Zurflüh sei geprägt gewesen von einer guten Stimmung und Teamgeist im Vorstand sowie viel Leidenschaft für den Club, welche auf den ganzen Verein überging.

 

Als Nachfolger wurde der langjährige Vize-Präsident Christoph Brunner gewählt. "Brunner ist ein FCGS-Urgestein und war im Vorstand bereits in verschiedenen Ressorts tätig", so der FCGS.

 

Neues Vorstandsmitglied

Die Vorstandsmitglieder Christoph Walker (Sport), Niklaus Iseli (Infrastruktur) und Matthias Jost (PR/Werbung) wurden an der Hauptversammlung  zudem jeweils für zwei weitere Jahre wiedergewählt.

 

Mit Michael Bähler wurde ein neues Mitglied in den Vorstand gewählt. "Michael Bähler ist in Grosshöchstetten aufgewachsen und (mit kurzem Unterbruch) seit über 30 Jahren Mitglied im Verein", schreibt der FCGS.


Autor:in
pd/ib, info@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 18.08.2018
Geändert: 18.08.2018
Klicks heute:
Klicks total: