• Sport

FC Oberdiessbach: Tieferes Defizit dank erfolgreichem Clubhaus

Quelle
Thuner Tagblatt

Der FC Oberdiessbach traf sich zur 50. Hauptversammlung. Die Rechnung schloss mit einem Verlust von 3670 statt wie budgetiert 11'750 Franken.

Präsident Urs Wittwer konnte 120 Vereinsmitglieder an der 50. Hauptversammlung des FC Oberdiessbach im Restaurant Löwen begrüssen. «Mit viel Sonnenschein, einem grandiosen Sieg unserer 1. Mannschaft gegen die Legenden des Club Suisse 4 Football und einem tollen Unterhaltungsprogramm konnte ein wunderschönes Eröffnungsfest auf der Sportanlage Leimen gefeiert werden», erinnerte OK-Präsident Sigmund von Wattenwyl an die Feier. Dank grossen Anstrengungen und einem unermüdlichen Einsatz des Projektteams konnten die Verantwortlichen der Versammlung eine erfreuliche Bauabrechnung des neuen Clubhauses auf der Sportanlage Leimen präsentieren.

        

Dank Mehreinnahmen im Sponsoring und Umsatzsteigerung im Clubhaus schliesst die Rechnung laut Mitteilung mit einem Verlust von lediglich 3670 Franken; budgetiert war ein Verlust von 11 750 Franken.

        

Erfolgreiche Junioren

        

Die A- und B-Junioren spielten in der 1. Stärkeklasse, während je ein Team der C- und D-Junioren in Zusammenarbeit mit dem FC Konolfingen in der Promotion sein Können unter Beweis stellten. Folgende Vorstands- und Vereinsmitglieder wurden wieder- beziehungsweise neu gewählt: Urs Wittwer, Präsi-dent (bisher), Andreas Scheidegger, Vizepräsident (bisher), Heinz Schärer, Verantwortlicher Events (bisher), Anton Rothen, Finanzverantwortlicher (neu), Sandra Herren, Rechnungsrevisor (bisher). Für seine grossen Verdienste und seinen unermüdlichen Einsatz als «Clubstromer» und Trainer wurde Jörg Begert mit Applaus einstimmig zum Ehrenmitglied ernannt.

 

[i] www.fcoberdiessbach.ch

[i] Zur BERN-OST Bildergalerie zum Eröffnungsfest...

Autor:in
pd, Thuner Tagblatt
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 21.03.2014
Geändert: 21.03.2014
Klicks heute:
Klicks total: