• Region

FDP Worb: Neue Vorstandsmitglieder

Die FDP Worb hat anlässlich ihrer Hauptversammlung drei neue Vorstandsmitglieder gewählt.

Neuer Vizepräsident der FDW Worb: Patrick Könitzer (Bild: fdp-worb.ch)
Neu für die sozialen Medien zuständig: Andy Marchand ist neues Vorstandsmitglied der FDP Worb. (Bild: zvg)
Michael Suter: Bereits im Februar gab die FDP Worb bekannt, dass er Erwin Kämpfer ersetzen wird. (Bild: Archiv BERN-OST)

Neuer Vize-Parteipräsident ist der 29-jährige Jurist Patrick Könitzer, wie die FDP in einer Medienmitteilung bekannt gibt. "Er führt die politische Tradition seiner Familie weiter: Sein Vorfahre, Karl Könitzer, war Worber Gemeindepräsident und Regierungsrat des Kantons Bern", schreibt die FDP Worb zum neuen Vorstandsmitglied.

 

Das zweite neue Gesicht ist der 43-jährige Andy Marchand. Er ist Lehrer und im Vorstand für die sozialen Medien zuständig.

 

Die dritte Person ist der 34-jährige Michael Suter. Er ist Rechtsanwalt und bereits Fraktionschef der Partei, wie die FDP Worb bereits im Februar bekannt gab (BERN-OST berichtete). Er ersetzt im Vorstand Erwin Kämpfer.


Autor:in
pd/ib, info@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 19.06.2019
Geändert: 19.06.2019
Klicks heute:
Klicks total: