• Gesundheit, Wellness
  • Biglen

Fernheilungen

Biete

Wir bestehen alle aus Energie. Unsere feinstofflichen Körper können immer und überall Heilung empfangen.

sunset-on-rain-forest-1125776.jpg
sunset-on-rain-forest-1125776.jpg

Bei einer Fernheilung wird die Verbindung zum Klienten über sein Energiefeld hergestellt. Durch diese Verbindung von ihm zu mir, kann ich gezielt in seinem Feld Arbeiten und seine Ängste und Blockaden aufspüren und  mit dem Auflösen beginnen. Diese Art von Behandlung ist bei Kindern auch eine beliebte Methode. Die Wirkung wird oft schnell spürbar.

 

 

 

Anwendungsbereich:

-Ängste 

-Stress

-geschwächtes Immunsystem

-Krankheiten

-Schlafstörungen

-Herzprobleme

-Schmerzen

-etc.

 

 


Kontakt

Energetische Heilpraxis Bigler
Badweg 1
3507 Biglen
T: +41 (0) 79 308 16 39
Homepage

E-Mail
Statistik

Erstellt: 20.03.2020
Geändert: 28.03.2024
Klicks heute:
Klicks total: