• Wirtschaft
  • Anzeige

AXA Hauptagentur Worb: Fragen gegen Antworten tauschen

Auf den 1. Januar 2023 erhielt die Leitung der AXA Hauptagentur Worb ein neues Gesicht: Raffaele Cutrone. Er hat die Agenturleitung von Sandro Wermuth übernommen, der die Hauptagentur seit 2016 leitete und auch in Zukunft eng mit der Region Worb verbunden bleibt.

Raffaele Cutrone, neuer Hauptagent in Worb und Sandro Wermuth, Generalagent in Burgdorf, stellen mit ihren Teams die Beratungskompetenz der Schweizer Marktführerin AXA in den Bereichen Versicherung und Vorsorge sicher.

Raffaele Cutrone verbrachte die letzten sieben Berufsjahre im Team der AXA Hauptagentur von Sandro Wermuth in Worb. Er hat in der Funktion als Kundenberater Privat- und Unternehmenskundinnen und -kunden in der Region begleitet. Nun übernimmt er die Leitung des fünfköpfigen Agenturteams. Bereits zuvor war der 30-Jährige in der Assekuranz tätig. In Stettlen aufgewachsen, führte ihn sein beruflicher Weg nach Worb. «Hier in der Region zu arbeiten, wo der eigene Lebensmittelpunkt liegt, betrachte ich als ein grosses Privileg. Insbesondere, dass ich dies für die AXA als grösste Allbranchen- und Vorsorgeversicherin der Schweiz tun darf. Wir können alle unsere Kundinnen und Kunden auf den verschiedenen Abschnitten ihres Lebens begleiten und ihre Bedürfnisse aus einer Hand bedienen – und zwar mit Fachleuten, die in ihrer jeweiligen Branche top sind», erläutert Raffaele Cutrone. Dies getreu dem Slogan «Fragen gegen Antworten tauschen», der seit dem Bezug der neuen Räumlichkeiten an der Bahnhofstrasse 9 in Worb das Schaufenster der Agentur ziert. Er freue sich nun auf die neue Aufgabe mit seinem Team. Mittlerweile ist der Versicherungsprofi Vater eines Sohns geworden und mit seiner Familie in der Region wohnhaft.

 

Regional verankert – bisher wie auch in Zukunft

Sandro Wermuth als bisheriger Leiter der Hauptagentur Worb bleibt der AXA und der Region Worb auch in seiner neuen Funktion verbunden. Er hat mit dem Jahresbeginn 2023 die Funktion als Generalagent und gleichzeitig die Leitung der Generalagentur am Standort in Burgdorf übernommen. Mit seiner neuen Funktion geht auch die Gesamtverantwortung für das Generalagenturgebiet einher, dem nebst der Hauptagentur in Worb vier weitere Hauptagenturen angeschlossen sind, die selbstständig agieren. «Wir sind dank unseres dichten Agenturnetzes dort, wo die Fragen und Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden auftauchen. So kann im Rahmen einer Beratung auf die Expertise von rund 55 Fachleuten gezählt werden, welche in der Region der Generalagentur tätig sind. Ist die Zeit für den Besuchvor Ort mal etwas knapp, kann seit einiger Zeit auch der digitale Kanal im Rahmen einer Videoberatung in Anspruch genommen werden – unsere Kundinnen und Kunden entscheiden, wo und über welchen Kanal Sie mit uns in Kontakt treten», ergänzt Sandro Wermuth, der seit seinem Berufseinstieg im Jahr 2007 für die AXA tätig ist. Mit über 340 Geschäftsstellen verfügt die AXA über das schweizweit grösste Vertriebsnetz in der Versicherungsbranche.

 

Rund zwei Millionen Kundinnen und Kunden in der Schweiz vertrauen auf die Expertise der AXA in der Personen-, Sach-, Haftpflicht- und Lebensversicherung sowie in der Gesundheits- und beruflichen Vorsorge. «Ich freue mich, durch meine neue Aufgabe auch in Zukunft mit Worb, seiner Hauptagentur und unseren Kundinnen und Kunden in der Region verbunden zu bleiben. Raffaele und dem Team in Worb wünsche ich für die Zukunft viel Freude und danke unseren treuen Kundinnen und Kunden an dieser Stelle herzlich für das langjährige Vertrauen und die wertvollen Begegnungen», erläutert Sandro Wermuth abschliessend.

 

AXA
Generalagentur Sandro Wermuth

Tiergartenstrasse 14
3401 Burgdorf
axa.ch/burgdorf

 

AXA

Hauptagentur Raffaele Cutrone
Bahnhofstrasse 9
3076 Worb
axa.ch/worb

 

[i] Haben Sie auch Interesse an einer Publireportage auf BERN-OST? Melden Sie sich unter 031 832 00 23!


Autor:in
pd / info@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 25.01.2023
Geändert: 25.01.2023
Klicks heute:
Klicks total: