• Dies + Das

Frauenforum - Frauenverein Kiesen-Oppligen

Oppligen
Gemeindehaus Jaberg
06.11.2018
19.30 bis 21.30 Uhr
6 Leben statt ... Fotolia_57259452_M.jpg
6 Leben statt ... Fotolia_57259452_M.jpg

Leben - statt gelebt werden

Der Alltag ruft - Mutter da, Frau hier, Freundin dort - alle wollen etwas von uns. Kein Wunder, dass wir da in Versuchung geraten, uns selbst zu vergessen.

Der Vortrag regt an, einmal innezuhalten, zu tanken, zu diskutieren, um mit gefülltem Rucksack den alltäglichen Herausforderungen neu zu begegnen.

Inhalte

Lebensbalance - was alles gehört dazu? Was gibt dem Leben Würze? Kräfte sammeln und einteilen - auftanken! Gesund sein und bleiben!

Referentin: Renata Bürki, Motivationstrainerin

Unkostenbeitrag: Fr. 15.- Mitglieder / Fr. 20.- Nichtmitglieder

Anmeldung: nicht erforderlich


Kontakt

Marianne Nyffenegger
Dorfplatz 1
3629 Oppligen
T: 079 362 87 21

Nachricht senden
Statistik

Erstellt: 17.07.2018
Geändert: 17.07.2018
Klicks heute:
Klicks total: